Sommersemester 2010. Es geht wieder los.

Erstes "Real"Seminar am kommenden Mittwoch, 14.4., 18 Uhr c.t. - wegen des Raumes bitte auf den Aushang achten. Ich weiß ihn auch noch nicht, werde aber nachfragen.

Wegen der Scheine zum zurückliegenden Semester, bitte mir mit Matrikelnummer und Nick eine Email >>>> übers fiktionäre Kontaktformular oder an Daniello schicken (fiktionaere at gmx Punkt de).

Ich nehme die Lektoratsarbeit jetzt wieder auf und arbeite bis zum Mittwoch ab, was zwischenzeitlich angefallen ist.

NACHTRAG, 12.35 Uhr:
Ich habe jetzt, glaube ich, alle Texte durchgesehen. Sollte mir etwas "entwischt" sein, dann bitte hierunter mit Link entsprechend kommentieren.
Danke, ANH.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

konstant
immer ein wenig auf der kippe stehend, bricht man im...
Pierre Lachaise - 22. Jun, 17:48
@pierre
Mir gefällt der Reim "retten/glätten", wie überhaupt...
Valivarius - 26. Mai, 20:49
studie
hinterm schmutzrand (welche art verschmutzung?) ein...
Pierre Lachaise - 19. Mai, 18:05
@pierre
Wenn ich die evozierten Gefühle auf den Begriff bringen...
Valivarius - 17. Mai, 18:00
@valivarius
danke für deinen kommentar trotz schwierigkeiten. ich...
Pierre Lachaise - 16. Mai, 02:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 19:41

Credits


Dialoge
Gedichte
Kurzgeschichten
Lektüre
ROMAN
Sonstiges
Zustandsbeschreibung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren